Skip to main content

COVID-19: Alles was du zu unseren Seminaren wissen musst
 

Wir beobachten die Situation um die Verbreitung des Coronavirus sehr genau und richten uns nach den aktuellen Maßnahmen und Empfehlungen der Behörden und führenden Institutionen. Wir haben eine Reihe von Maßnahmen getroffen, um deine Gesundheit und die unserer Mitarbeiter bestmöglich zu schützen:

  • Kostenloser Selbsttest pro Seminartag
  • Kostenlose medizinische OP- bzw. FFP2-Masken
  • Hand-Desinfektionsmittel


Umbuchung
Du kannst alle bei uns gebuchten Veranstaltungen bis 7 Tage vorher kostenfrei umbuchen und innerhalb von 12 Monaten einen anderen Termin auswählen oder für den gebuchten Termin einen Ersatzteilnehmer nennen.


Rücktrittsversicherung
Darüber hinaus bieten wir dir die Möglichkeit einer Seminar-Rücktrittsversicherung für unsere Präsenzseminare. Wenn du bis 24 h vor Veranstaltungsbeginn ohne Angabe von Gründen absagst, erhältst du den kompletten Seminarpreis zurück.

Weitere Informationen findest du in unseren Teilnahmebedingungen.