Zum Inhalt springen

Benjamin Schmahl

Custom Software Solutions

Teamleiter Custom
Software Solutions

schmahldialde

»Ich arbeite gerne bei DIAL, da DIAL mir die Möglichkeit bietet, Verantwortung zu übernehmen und großes Vertrauen in die Mitarbeiter hat. Flexible Arbeitszeiten sowie hohe Transparenz innerhalb DIAL zählen ebenfalls dazu. Weiter überzeugt auch, dass wir international tätig sind und mit DIALux ein professionelles Produkt auf dem Markt haben, welches weltweit erfolgreich eingesetzt wird. 

Wir entwickeln komplexe Softwarelösungen unter Einsatz neuester Hard- und Software Technologien, die durch unser Testcenter ein hohes Maß an Qualität erreichen. Mir gefällt, dass Kreativität und die Offenheit für "Neues" groß geschrieben werden. Die Kompetenz und der Einsatz vieler unterschiedlicher Softwaretechnologien unseres Teams ermöglichen es, ein großes Spektrum an Leistungen abzudecken.

Auf die Bedürfnisse jedes Kunden wird eingegangen, wobei Wünsche und Anregungen jedes Einzelnen ernst genommen und mit hoher Priorität bewertet werden. Der Kunde kann aktiv an Produkten von DIAL mitwirken, indem Wünsche und Ideen aufgenommen und umgesetzt werden. Auch für mich ist die Zusammenarbeit mit Kunden ein sehr wichtiger Bestandteil. Da ich gerne mit Kunden zusammenarbeite, stehe ich deshalb zu jeder Zeit zur Verfügung.«