Zum Inhalt springen

Dieter Polle

Geschäftsführer

Dipl.-Ing.

»Mir macht es Spaß meine Leidenschaft für Licht mit meinen Kolleginnen und Kollegen zu teilen. In der Kombination mit moderner Gebäudetechnik arbeiten wir an wesentlichen Herausforderungen des modernen Bauens. Hierbei fasziniert mich die Vielschichtigkeit, Unabhängigkeit und Tiefe, mit der wir uns bei DIAL dem Thema Licht und Gebäudetechnik widmen.

 

 

Natürlich treibt mich auch der weltweite Erfolg an, den wir mit DIALux haben. Mich interessieren die Begegnungen mit Kunden und Planern aus unterschiedlichen Kulturkreisen und die Begeisterung, die uns entgegengebracht wird, motiviert ungemein, immer besser werden zu wollen. Und wir haben noch so viele Ideen.

 

 

Vor allem aber arbeite ich voller Überzeugung für DIAL, weil ich hier mit einem tollen Team unternehmerisch wirken kann und wir werteorientiert und mit modernen Führungsmethoden ganz viel erreichen, für DIAL und für unsere Mitarbeiter.«