Zum Inhalt springen

Emanuel Wieberneit

Smart Building Technology

»Für mich ist DIAL ein Unternehmen, welches sich stets weiterentwickelt. Dies macht sich nicht nur in den einzelnen Bereichen, sondern auch gerade im Umgang mit den Mitarbeitern bemerkbar. Die Transparenz des Gebäudes macht das Arbeiten so angenehm wie in keinem anderen Unternehmen, was den Ideenaustausch und die Weitsicht besonders fördert. 

Sehr angenehm empfinde ich auch, selbst mit den Kunden in Kontakt zu stehen und Probleme telefonisch oder auch vor Ort lösen zu können. Der breite Aufgabenbereich, mit dem sich DIAL täglich befasst, ermöglicht es mir nicht nur im Bereich „Gebäudetechnik“, sondern auch im Bereich Licht und Software stets am Zahn der Zeit zu bleiben und den Kunden immer das bestmögliche Wissen weitergeben zu können.«