Zum Inhalt springen

Sindy Wu

Vertrieb

Schon während meines Studiums hat DIAL mich sehr beeindruckt. Diese Software zeugt von DIAL´s Vision für Design und Innovation. Obwohl ich immer geglaubt habe, dass die Beleuchtung eine zentrale Rolle in der Gestaltung eines Gebäudes einnimmt, erlebe ich zum ersten Mal mit dieser Software, wie Licht berechnet wird. Durch diese hochmoderne Technologie erfuhr ich was für einen Einfluss die Beleuchtung auf einen Raum ausübt und erkannte wieviel Komfort dadurch dem Planer und Architekten geboten wird. Darüber hinaus schätze ich, dass DIAL auf Nachhaltigkeit fokussiert, indem Automatisierungssysteme eingesetzt werden, die davon zeugen, dass DIAL nicht nur die Technologie im Auge hat sondern vor allem auch den Menschen. Meine Motivation beruht nicht nur auf der transparenten Unternehmenskultur und der Zusammenarbeit mit Kollegen, die über unterschiedliches spezielles Fachwissen verfügen; als Mitglied im globalen Dorf schätze ich Nachhaltigkeit als Ideal, das jeder anstreben und unterstützen soll.