Zum Inhalt springen

Sven Gabriel

Vertrieb

Vizepräsident DIAL America Inc.

gabrieldialde
+1 201 633 6421

»Auf einen am Anfang meiner Karriere eher zufälligen Einstieg in den Bereich Licht folgte eine bis heute stetig steigende Faszination. DIAL bietet mir die Möglichkeit, mich mit Menschen aus allen Teilen dieser Welt über diese Faszination auszutauschen und insbesondere unsere Partner auf dem Weg zu optimalen Lösungen zu unterstützen. Zwischen meinem Standort in den USA und unserem Hauptsitz in Deutschland liegt ein Zeitunterschied von 6 Stunden. Trotzdem ist eine lückenlose Kommunikation mit den Kollegen vorhanden, die mir auch in der Ferne das Gefühl gibt, Teil eines herausragenden Teams zu sein. Der Spaß an der Sache, die hohe Flexibilität und das enorme Vertrauen, welches mir von DIAL entgegengebracht wird, sind Gründe, die mich in meiner täglichen Arbeit motivieren und eine enge Verbindung zu diesem Unternehmen genießen lassen