Zum Inhalt springen

Tobias Kleine

Smart Building Technology 

Elektrotechnikermeister
Betriebswirt (HWK)

Teamleiter Smart
Building Technology

»Für mich gilt es in der Wissensvermittlung permanent »up to date« zu sein und abzuwägen, welche Veränderungen und Trends gerade aktuell sind. Als herstellerunabhängiges und neutrales Unternehmen bietet DIAL mir ein spannendes Umfeld, in dem ich diese Fragen beantworten kann. So stehe ich im engen Kontakt mit der produzierenden Industrie und Dachorganisationen, um Neuigkeiten bzw. Veränderungen früh aufzunehmen oder mitzugestalten. Dieses Wissen kann ich dank eines top modernen und flexiblen ausgestatteten Arbeitsumfeldes und dem interdisziplinären Austausch im Team effizient aufarbeiten und zu Seminaren und Workshops ableiten. Wir hinterfragen Entscheidungen, Trends und Grundsätze, sowohl DIAL intern als auch mit unseren Kunden. Auf Grund dieser Möglichkeiten und Rahmenbedingungen bin ich in der Lage, mein theoretisches und praktisches Wissen optimal zu vertiefen und weiter zu geben. «