Zum Inhalt springen

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir:

Marketing Spezialist (m/w) Schwerpunkt Kommunikation.

Du bist eine motivierte und eigenverantwortlich arbeitende Persönlichkeit? Dann bist du genau die richtige Person zur Verstärkung unseres Marketingteams. Wir arbeiten zielorientiert und selbstbestimmt. Als Team organisieren wir uns selber. Wir bleiben am Puls der Zeit, verfolgen Trends und teilen unser Wissen. Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen es dir, Beruf, Familie und deine persönlichen Bedürfnisse zu vereinbaren. Wir suchen Menschen, die Spaß daran haben, diese moderne Arbeitswelt mitzugestalten.

Unsere Anforderung

Deine Fähigkeiten.

Unsere Anforderungen

 

Du bist verantwortlich für die Konzeption von Kampagnen zur Unternehmens- und Produktkommunikation.
Die zielgruppengerechte Aufbereitung und Erstellung von Inhalten liegt in deinen Händen.
Produktinformationen erstellst du in Abstimmung mit den entsprechenden Fachkollegen.
Du erstellst Pressemitteilungen und unterstützt bei der Pressearbeit.
Als Allrounder unterstützt du das Marketingteam auch in anderen Bereichen, wie z.B. bei der Messe- und Eventorganisation.

DIAL

Wie wir arbeiten.

Wir arbeiten interdisziplinär und
Zukunftsorientiert. Es ist wichtig, unseren
Mitarbeitern einen optimalen Raum für
Kooperation und Kreativität zur Verfügung
zu stellen - das verwirklichen wir in unserem
neuen Gebäude. Unsere transparente
Firmenkultur basiert auf gegenseitigem
Vertrauen, fordert Eigenverantwortlichkeit
und hohe Leistung und bietet den Raum,
sich individuell zu entfalten. Wir glauben,
dass Arbeit und Familie vereinbar sind
und bilden diese Haltung in einem flexiblen
Arbeitszeitmodell ab.

Kerstin Niedernüvemann

Personalmanagement und
Entwicklung

Kontaktiere Kerstin Niedernüvemann bei allgemeinen Fragen
unter:

niedernuevemanndialde
+49 23 51 56 74 421